Ilsenburg,

Pressemitteilung

FREIE WÄHLER: Gründung der Stadtvereinigung Ilsenburg in Planung, Kommunalwahl 2024 wird vorbereitet

Die FREIE WÄHLER Harz werden in den nächsten Wochen eine neue Stadtvereinigung in Ilsenburg gründen. Die Freie Wählergemeinschaft Drübeck, welche aktuell u. a. mit Berthold Abel und Marc Hotopp im Stadtrat Ilsenburg vertreten ist, will bei der Kommunalwahl am 09. Juni 2024 über die Liste der FREIE WÄHLER kandidieren.

Am Donnerstag, 25.01. um 17:00 Uhr laden die FREIE WÄHLER daher alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in das Vereinsheim des Heimatvereins „Wie Drübschen e. V.“ (Schulstraße 11, Drübeck) ein.

„Wir möchten bei der anstehenden Kommunalwahl ein Angebot für alle Ilsenburger, Darlingeröder und Drübecker machen. Wer sich einbringen möchte, der ist herzlich eingeladen“, betonte Stadtrat Marc Hotopp.

„Die anvisierte Gründung der FREIE WÄHLER Stadtvereinigung Ilsenburg ist nicht nur Ausdruck des starken Mitgliederwachstums der FREIE WÄHLER in den letzten Monaten, sondern soll vor Ort eine kontinuierliche und sachorientierte politische Arbeit etablieren“, machte André Weber, Kreisvorsitzender FREIE WÄHLER Harz, deutlich.