Ilsenburg,

FREIE WÄHLER gründen Stadtvereinigung Ilsenburg

Vor wenigen Tagen haben die FREIE WÄHLER Harz in Ilsenburg eine neue Stadtvereinigung gegründet. Im Beisein etlicher Unterstützer und Sympathisanten wurde formal die Gründung einer gemeinsamen Stadtvereinigung für Ilsenburg, Darlingerode und Drübeck beschlossen.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Marc Hotopp gewählt, welcher sich ebenso bereits im Ilsenburger Stadtrat und im Drübecker Ortschaftsrat engagiert.

Ihm zur Seite stehen die beiden Stellvertreter André Weber und Marko Brüning.

Mit der Gründung der Stadtvereinigung wollen sich die FREIE WÄHLER kontinuierlich und sachorientiert für die Entwicklung Ilsenburgs und seiner Ortsteile einsetzen.

Bereits zur kommenden Kommunalwahl am 09. Juni werden die FREIE WÄHLER Ilsenburg mit

einer eigenen Liste kandidieren. Am 04. März wird die Aufstellung der Listen für Stadtrat und

Ortschaftsräte stattfinden.

„Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger aus Ilsenburg, Darlingerode und Drübeck herzlich ein, sich für die weitere positive Entwicklung unserer Heimat einzubringen“, betonte der neu gewählte Vorsitzende Marc Hotopp.

Interessenten für die Kommunalwahl oder für ein Engagement bei den FREIE WÄHLER können sich per E-Mail unter info@fw-harz.de bei der Stadtvereinigung der FREIE WÄHLER Ilsenburg melden.